Um eine so grosse Dekoration auf die Beine zu stellen, beginnen die Vorarbeiten schon einige Monate vor dem grossen Anlass.
Sobald das Grundkonzept ausgearbeitet ist, startet  das Deko-Projekt Vinuri. Aus dem mittlerweile reichlich vorhanden Fundus an Töpfen, Vasen, Kisten Säulen  und sonstigen Artikeln wird das passende ausgesucht und noch reichlich ergänzt.
Eine Woche vor Messestart geht es dann  los mit der Verarbeitung von Pflanzen und als letztes werden die Schnittblumen in Vasen arrangiert und Gestecke angefertigt.
Knapp zwei Tage haben wir Zeit, um im Winkel ein Ambiente zu zaubern, dass die Messe blumig abrundet und harmonisch ergänzt.

 

Bis bald an der VINURI 2017, wir freuen uns.



 

 

Bluemä Cordelia Meier

Gotthardstrasse 50

6460 Altdorf

Tel. 041 870 00 77

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Web

Standort

Anreise mit dem Öffentlichen Verkehr benützen sie die Haltestellen Altdorf, Telldenkmal-Tellsgasse oder Rathausplatz

 

Bei Anreise mit dem Auto sind Gebührenpflichtige Parkplätze auf dem Winkel-Areal vorhanden.

Sponsoren

Hauptsponsor

 

 

Co-Sponsoren

   

 

  

 

 Medienpartner

   

 

 

Verpflegung

 

  • VINURI Beizli
  • Grill-Gott
  • Komang & Arief
  • Bäckerei Hauger AG